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Wir erweitern unser Team!

BACKOFFICE  UND  FINANZBUCHHALTUNG (M/W)
 

Zur Unterstützung unseres Teams  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Eine(n) Mitarbeiter/in - Backoffice  und  Finanzbuchhaltung (m/w)


Ab dem 01. April 2017 suchen wir in Teilzeit Unterstützung in dem Bereich des Backoffice  und  der Finanzbuchhaltung. 


Wir  bieten  Ihnen: 

  • die  Möglichkeit,  selbstständig  zu  arbeiten
  • interessante  Einblicke  in  die Theaterarbeit
  • ein  angenehmes  Arbeitsklima  in  einem  kleinen  Team

 

Ihre Aufgaben:

Allgemeine Backoffice- und Verwaltungsaufgaben:

  • Aufbereitung der Tagespost und Erledigung anfallender Bürotätigkeiten
  • Protokollführung und Wiedervorlage
  • Telefonische Beantwortung allgemeiner Anfragen
  • allgemeine Büroorganisation,  täglicher Schriftverkehr und Ablage

 

Finanz- und Personalverwaltung:

  • Bearbeitung und Prüfung der Rechnungen / Kommunikation mit den Rechnungsstellern und –empfängern
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Budgetkontrolle für die Bereiche
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs nach Angaben der Geschäftsleitung
  • Regelkommunikation mit Steuerbüro und Wirtschaftsprüfer nach Angaben der Leitung
  • Vorarbeit zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Personaladministration (Zeiterfassung, Urlaubsanträge) nach Vorgabe

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorwiegend im Bereich Buchhaltung 
  • Sehr gute Kenntnisse kaufmännisch, der Buchhaltung und der Verwaltung
  • Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • Stilsichere Beherrschung der deutschen Sprache
  • Organisations- und Kooperationsfähigkeit
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

 

Zur Bewerbung schicken Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail Ihr Bewerbungsschreiben, Ihren Lebenslauf und maximal fünf Belege Ihrer Eignung. Fassen Sie diese bitte in einer PDF von max. 5 MB zusammen und senden Sie diese bis zum 10. April 2017 an theaterleitung@tam-duisburg.de .

 

Aus Ihrer Bewerbung sollten Ihre Vorstellungen zu den Rahmenbedingungen (Gehaltsvorstellung, frühester Arbeitsbeginn, Verteilung Arbeitszeit) und alle relevanten Sachverhalte hervorgehen.

 

 

MARKETING, PR & EVENT (M/W)


ZUR UNTERSTÜTZUNG UNSERES TEAMS  SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT
EINE(N) MITARBEITER/IN - Marketing, pr & Event (m/w)


Ab dem 01. April 2017 suchen wir in Vollzeit Unterstützung in dem Bereich Marketing, PR & Event. 

 

Wir  bieten  Ihnen: 

  • Eine faire und leistungsorientierte Vergütung
  • Ein Interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsfeld mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen, dynamischen Team
  • ​Angenehme Arbeitsatmosphäre eines inhabergeführten Betriebs mit kurzen Entscheidungswegen

 

Ihre Aufgaben:

  • Marketing- und Mediaplanung für unsere Eigenproduktionen und den Gastspielbetrieb
  • Umsetzung und Koordination aller Kommunikationsmaßnahmen in verschiedenen Kanälen (Print, Online, Social Media, Events, PR) in Zusammenarbeit mit Grafiker/in und Geschäftsführung
  • Kompetente Steuerung von Werbe- und Kommunikationsagenturen
  • Planung und Mitwirkung bei der Produktion von Werbemitteln und Verkaufsmaterial
  • Marktforschung und Wettbewerbsbeobachtung
  • Durchführen von Werbeerfolgskontrollen
  • Kostencontrolling
  • Erstellung und Pflege von Kontaktlisten
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Veranstaltungsmanagement sowie anderen Vermarktungseinheiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische und werbefachliche Ausbildung oder Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite, gern in den Bereichen Büro, Event und Marketing
  • Konzeptionelle Stärken und Content-Entwicklung
  • Kreativität und ein gutes Gespür für Text und Gestaltung
  • Ergebnisorientierter, selbstständiger Arbeitsstil sowie Organisationstalent
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel, und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Persönliches Engagement, Belastbarkeit sowie ein verbindliches, professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab
  • Flexibles Zeitmanagement entsprechend der Veranstaltungsdichte mit Bereitschaft zu Wochenend-, Abend- und Feiertagsarbeit

 

Zur Bewerbung schicken Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail Ihr Bewerbungsschreiben, Ihren Lebenslauf und maximal fünf Belege Ihrer Eignung. Fassen Sie diese bitte in einer PDF von max. 5 MB zusammen und senden Sie diese bis zum 10. April 2017 an theaterleitung@tam-duisburg.de .

 

Aus Ihrer Bewerbung sollten Ihre Vorstellungen zu den Rahmenbedingungen (Gehaltsvorstellung, frühester Arbeitsbeginn, Verteilung Arbeitszeit) und alle relevanten Sachverhalte hervorgehen.

Wir freuen uns auf Sie!